Baseball-Schule Wien Logo

Train like a PRO with Matthias

In den 90er Jahren gewann er mit den Vienna Bulldogs viermal den österreichischen Meistertitel, zweimal wurde er Europameister im B-Pool. Seine höchsten Erfolge waren ein vierter Platz im A-Pool beim Europacup der Meister.

Als Kapitän der österreichischen Baseball Herrennationalmannschaft hat er einige EM-Turniere erfolgreich bestritten. Gespielt hat er ausser in Österreich noch in Grossbritannien, wo er mit Richmond 2004 Britischer Vizemeister wurde.

Nachdem er 1994 den Baseball-Coach (Instruktor) absolvierte, startete er die Jugendarbeit der Vienna Bulldogs. Seine Schüler waren MVPs im College in den USA und einige spielen bis heute noch Baseball auf höchstem europäischem Niveau.

Throws: R Bats: R Positions: 1B, RF, DH

Matthias Lichem

Close Menu
×
×

Cart

WhatsApp Per WhatsApp direkt zu uns